Haare ab: Marouane Fellaini schockt Fans

Marouane Fellaini ist kaum wiederzuerkennen.
Der Belgier mit dem einst kultigen Haarschnitt war beim Friseur - zum Entsetzen vieler Anhänger.

Für viele ist es DIE Sport-Meldung des Tages: Marouane Fellaini war beim Friseur! Der belgische Teamspieler, dessen Markenzeichen seit jeher seine Haarpracht war, ist nun kaum wiederzuerkennen.

Wir lehnen uns vermutlich nicht zu sehr aus dem Fenster, wenn wir sagen, dass viele seiner Fans enttäuscht sein werden.

Nicht jeder Kicker, der mit seinem Haar etwas anderes anstellen wollte, bewies ein glückliches Händchen. Diese Beispiele beweisen es:

Haare ab: Marouane Fellaini schockt Fans

Goran Pandev: Seine Penis-Frisur fiel mehr auf als sein Spiel.
Haare ab: Marouane Fellaini schockt Fans

Ein Klassiker unter den schrillen Fußball-Frisuren: Carlos Valderrama.
Haare ab: Marouane Fellaini schockt Fans

Leider Nain: Der Haarschnitt von Radja Nainggolan.
Haare ab: Marouane Fellaini schockt Fans

Vidal Wash & Go: Der Chilene Arturo Vidal hat viel Zeit für seinen Friseur.
Haare ab: Marouane Fellaini schockt Fans

Eine heiße Nummer: Der Ghanaer Asamoah Gyan ist gebrandmarkt für sein Leben.
Haare ab: Marouane Fellaini schockt Fans

Punk-Beamter: Danijel Pranjic gibt dem Mittelscheitel neue Bedeutung. Zum Glück realisierte der Kroate nach der WM 2014, dass es eine Fehldeutung seinerseits war.
Haare ab: Marouane Fellaini schockt Fans

Das hat Marek Hamsik nie: Egal wie weit man im Bildarchiv zurückschaut, der Slowake bleibt seinem Schnitt treu.
Haare ab: Marouane Fellaini schockt Fans

Offen für alles: Edinson Cavani trägt seine Haare liebend gerne offen.
Haare ab: Marouane Fellaini schockt Fans

Auch die Mähne von Hector Bellerin kann nur mit einem Reifen gezähmt werden.
Haare ab: Marouane Fellaini schockt Fans

Pretty in Pink: Der Tscheche Martin Zeman setzt auf eine gewagte Haarfarbe.

Kommentare