Was hat Rihanna im Juventus-Stadion zu suchen?

Was hat Rihanna im Juventus-Stadion zu suchen?
Der Pop-Star drückte den Turinern im Champions-League-Spiel gegen Atletico Madrid die Daumen.

Juventus hatte am Dienstagabend allen Grund zum Feiern: Dem 1:0-Sieg im Topspiel der Champions-League-Gruppe D gegen Atletico Madrid wohnte nämlich ein ganz großer Star aus dem Show-Business bei. Rihanna, die im Moment wohl populärste Pop-Sängerin der Welt, drückte der Alten Dame im Turiner Allianz Stadium die Daumen. 

Die 31-Jährige bekam, wie es sich gehört, einen ganz netten Platz in der VIP-Loge und selbstverständlich ein Juve-Trikot mit der Nummer 20. Darüber ist ihr Spitzname "Riri" beflockt. 

Die aus Barbados stammende Musikerin, die sich bereits vor einigen Jahren als Ronaldo-Fan geoutet hatte, schien allerdings von der Vorstellung auf dem Rasen nicht maßlos begeistert zu sein.  

Kommentare