Augsburg-Spieler Dong-won verletzt sich beim Torjubel

Augsburg's Ji and Hahn celebrate a goal against Borussia Dortmund during the German first division Bundesliga soccer match in Dortmund
Der Südkoreaner landet nach einem fröhlichen Hüpfer unglücklich.

Der FC Augsburg muss mehrere Wochen auf Offensivspieler Ji Dong-won verzichten. Wie der deutsche Bundesligist von Martin Hinteregger, Michael Gregoritsch und Co. mitteilte, zog sich der Südkoreaner Samstag beim FSV Mainz 05 (1:2) eine Kapsel- und Innenbandverletzung im linken Knie zu. Der 27-Jährige erlitt die Verletzung beim Jubeln über seinen Führungstreffer als er unglücklich landete.

"Ich habe mich riesig über das Tor gefreut, doch im nächsten Moment passiert diese Verletzung. Das ist bitter, aber ich kann es nicht ändern. Ich werde jetzt in der Reha alles tun, um so schnell wie möglich wieder zurückzukommen", sagte der Pechvogel nach der Diagnose.

Kommentare