Ex-Sturm-Kicker mit nur 45 Jahren an Corona gestorben

Ex-Sturm-Kicker mit nur 45 Jahren an Corona gestorben
Der Iraner Mehrdad Minavand, der 99 Spiele für die Grazer bestritt, starb an den Folgen einer COVID-19-Erkrankung.

Der ehemalige Profi des SK Sturm Graz Mehrdad Minavand ist an den Folgen einer COVID-19-Erkrankung verstorben. Das gab der Steirer Bundesligist per Twitter bekannt. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna starb der Iraner am Mittwoch im Laleh Krankenhaus im Alter von 45 Jahren in Teheran.

Der Flügelspieler absolvierte 67 Länderspiele für den Iran und nahm an der WM 1998 teil. Mit Sturm wurde er je einmal Meister und Cupsieger und spielte drei Saisonen in der Champions League. Nach seiner Karriere trat Minavand in seiner Heimat u.a. als Popsänger auf. Zuletzt war er in der zweiten iranischen Liga als Co-Trainer tätig.

Kommentare