DJ Arnautovic abgesetzt - jetzt legt Prödl auf

Ein Mann mit Kopfhörern und Baseballkappe in einem Innenraum.
Der Musikgeschmack des Stoke-Legionärs fiel bei den Kollegen durch. Krach in der Kabine!

Ausnahmsweise Unstimmigkeit im österreichischen Nationalteam, allerdings abseits des Platzes. Nach dem Sieg über Russland ging es in der Kabine freilich rund. Aber auch der Musikgeschmack von Marko Arnautovic brachte das Blut bei einigen Kollegen in Wallung. Wie Christian Fuchs und Zlatko Junuzovic bei der Pressekonferenz am Montag bestätigten, wurde Arnautovic der Taktstock aus der Hand genommen. Der England-Legionär wurde als DJ entmachtet.

Ein Mann mit Kopfhörern sitzt in einem Flugzeug.
APA15101656 - 13102013 - TORSHAVN - FÄRÖER INSELN: Sebastian Prödl und Martin Harnik (im Hintergrund) während des Fluges von Stockholm auf die Färöer Inseln am Sontag, 13. Oktober 2013, Österreich wird am kommenden Dienstag ein WM-Qualifikationsspiel gegen die Färöer bestreiten. APA-FOTO: ROBERT JAEGER
Das Zepter wurde an Sebastian Prödl weiter gereicht. Der Bremen-Legionär sorgt schon vor dem Brasilien-Spiel für den guten Ton in der Kabine. Welche Musik er spielen lässt, ist nicht überliefert. Auch seine Kollegen lassen sich überraschen. Zlatko Junuzovic: "Es wird wohl von allem etwas sein." Gute Entscheidung, will man es als DJ allen Recht machen.

Kommentare