Eklat in England: Chelsea-Keeper verweigert Auswechslung

Carabao Cup Final - Manchester City v Chelsea
Im Ligacup-Finale wollte Chelsea-Coach Sarri seinen Torhüter Kepa vor dem Elferschießen auswechseln - dieser weigerte sich.

Kuriose Szenen im Finale des englischen Ligapokals: In der Nachspielzeit der Verlängerung gegen Manchester City wollte Chelsea-Coach Maurizio Sarri seinen Torhüter Kepa Arrizabalaga vom Feld holen und durch Willy Caballero ersetzen. Der junge Torhüter verweigerte sich kurzerhand der Auswechslung - was den Italiener zur Weißglut trieb.

Besonders bitter: Arrizabalaga hielt zwar den Elfmeter von DFB-Nationalspieler Leroy Sane in der Entscheidung, Chelsea unterlag aber nach Fehlschüssen von Jorginho, der an Ederson scheiterte, und David Luiz, der seinen Schuss an die Stange setzte.

Kommentare