Arnautovic trifft und gewinnt mit Bologna gegen Cagliari

Bologna vs Cagliari
Der Wiener erzielte beim 2:0-Sieg gegen die Sarden den Endstand in der Nachspielzeit.

Fast 96 Minuten waren am Montagabend bereits gespielt, da erzielte Marko Arnautovic sein viertes Saisontor im zehnten Spiel in der Serie A. Der Wiener traf beim 2:0-Sieg von Bologna gegen Cagliari zum Endstand.

Bologna war kurz nach der Pause durch De Silvestri in Führung gegangen. Nachdem Gäste aus Sardinien in der Schlussphase alles nach vorne geworfen hatten, kam es zu einer Konterchance für Bologna.

Dabei erkämpfte Sansone den Ball und spielte Arnautovic ideal frei, der Österreicher traf schließlich wuchtig genau ins linke untere Eck. Bologna liegt nach dem elften Spieltag auf dem zehnten Platz der Serie, punktegleich mit Rekordmeister Juventus.

Arnautovic trifft und gewinnt mit Bologna gegen Cagliari

Kommentare