Tochter starb mit erst 25 Jahren: Drama um Ex-NFL-Spieler

FILE PHOTO: Carolina Panthers Johnson pushes off Hill against Rams in Charlotte
Keyshawn Johnson machte den überraschenden Tod seiner Tochter öffentlich: "Wir sind völlig am Boden zerstört."

Der ehemalige American-Football-Star Keyshawn Johnson machte am Dienstag eine schockierende Nachricht öffentlich. Der 48-Jährige trauert um seine älteste Tochter Maia, die mit erst 25 Jahren überraschend verstarb. Das teilte Johnson auf Social Media mit.

"Mit unglaublicher Trauer muss sich die Nachricht über den Tod meiner wunderbaren Tochter Maia teilen", schreibt Johnson, "Maia, als meine erstgeborene Tochter, war das Glück meines Lebens und das ihrer Mutter Shikiri." Die Familie sei jedenfalls "untröstlich und am Boden zerstört." Zu den genauen Todesumständen machte Johnson keine Angaben.

Keyshawn Johnson war elf Spielzeiten lang als Wide Receiver in der NFL aktiv, aktuell fungiert er als Experte bei ESPN Sport. 2003 gewann er mit den Tampa Bay Buccaneers den Super Bowl. Maia hinterlässt ihre Eltern und drei jüngere Geschwister.

Kommentare