© screenshot/youtube

Zauberschlag
03/28/2013

Video: Der 360-Grad-Tennis-Volley

Beim WTA-Premier-Turnier in Miami gelang der Polin Radwańska ein unglaublicher Punkt.

Einer der komplexesten Schläge beim Tennis ist der Volley. Vor allem wird es schwierig, wenn der Ball die Netzkante berührt. Noch schwieriger wird es, wenn der Ball durch die Berührung die Richtung ändert. Aber das alles ist kein Problem für die Miami-Titelverteidigerin Agnieszka Radwańska. Im Viertelfinale von Miami gelang ihr gegen Kirsten Flipkens ein Schlag, von dem man noch lange Zeit hören wird. Der "Becker-Hecht" bekommt in den Tennis-Annalen für spektakuläre Aktionen Unterstützung von der "Radwańska-Pirouette".

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare