
© APA/Michael Neumann/www.jasmin-ouschan.com
Frühes Aus für Ouschan bei WM
Nie zuvor hatte Österreichs beste Billard-Spielerin bei einer WM so schlecht abgeschnitten.
08/13/2013, 02:03 PM
Billard-Ass Jasmin Ouschan ist bei den Weltmeisterschaften in Shenyang/China bereits in der zweiten Runde ausgeschieden. Die 27-jährige Kärntnerin unterlag im 9-Ball-Bewerb in der ersten Runde der in den USA lebenden Irin Karren Corr mit 6:7. Im Hoffnungslauf musste sie sich der Siegerin des Qualifikationsturniers, Bai Ge (CHN), ebenfalls mit 6:7 geschlagen geben. Weltmeisterin wurde die Chinesin Han Yu.
"Ich habe einfach zu viele unnötige Fehler gemacht und dies hat mir bei den kurzen Ausspielzeiten in der Vorrunde den Kopf gekostet", sagte Ouschan. Sie sei nach dem missglückten Auftritt bei den World-Games und dem schlechtesten WM-Abschneiden ihrer Karriere "enttäuscht" und fühle sich "sehr leer".
Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.
Liebe Community,
Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.