Tom Brady ist mit 41 Jahren noch nicht satt
Brady hat nicht vor, Adieu zu sagen.
Vor sieben Tagen kämpfte Tom Brady mit seinem Team, den New England Patriots, um seinen sechsten Super-Bowl-Einzug. Und dieser gelang ihm auch. Die Patriots zogen nach einem Sieg gegen die Kansas City Chiefs in das NFL-Finale, das am 3. Februar 2019 in Atlanta gegen die Los Angeles Rams stattfindet.
Auf die Frage ob er nach dem 53. Superbowl seine Karriere beenden will, antwortete er mit "noch nicht". Brady sagt, dass er bis zu seinem 45. Lebensjahr spielen wird.
Es wird schwer für den Quarterback, aber er sagt, dass er es schaffen wird. Auch die zahlreichen Fans des Superstar, aber auch des Footballs, hoffen, dass Bradys Wunsch in Erfüllung geht.
Fünfmaliger Super-Bowl-Sieger
Tom Brady spielt schon seit dem Jahr 2000 professionell bei den New England Patriots. Am Anfang war er nur der zweite Quarterback. Doch als der erste Quarterback, Drew Bledsoe, sich 2001 in einem Spiel gegen die New York Jets verletzte, musste Brady für ihn einspringen. Nach diesem Spiel wurde er offiziell erster Quarterback der Patriots.
Der fast zwei Meter große Footballer gewann insgesamt fünf Mal den Super Bowl, doch er will noch mehr und versucht auch noch den sechsten Titel zu holen. Brady verkündet in einem Interview, dass die Rams zwar stark sind, aber dass er und seine Patriots stärker sind.
Kommentare