Kaum wiederzuerkennen: Michelle Pfeiffer wagt Typveränderung mit neuer Haarfarbe

Kaum wiederzuerkennen: Michelle Pfeiffer wagt Typveränderung mit neuer Haarfarbe
Schauspielerin Michelle Pfeiffer zeigt sich für ihre neue Filmrolle mit roten Haaren.

Seit dem Beginn ihrer Karriere kennt man Schauspielerin Michelle Pfeiffer eigentlich mit blonden Haaren. Für ihren neuen Film, die schwarze Komödie "French Exit", hat die 62-Jährige nun jedoch Mut zur Veränderung bewiesen. 

Michelle Pfeiffer zeigt sich mit roten Haaren

Auf einem Selfie zeigt Pfeiffer ihre Typveränderung. Auf dem Foto ist sie mit langen, roten Haaren zu sehen. "Frances Price werden", schreibt sie dazu und lächelt verschmitzt in die Kamera.

In "French Exit" spielt Pfeiffer besagte New Yorker Persönlichkeit, die vom Rest eines Erbes lebt und schließlich mit ihrem Sohn und einer Katze nach Paris zieht. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Patrick deWitt und soll Anfang 2021 in die Kinos kommen.

Ihren Followern gefällt der neue Look sehr gut, auch wenn er wohl nur vorübergehend ist. "Du siehst so gut aus mit roten Haaren", schreibt eine Userin über Pfeiffers Filmfrisur. "Wunderschön", schreibt ein Nutzer.

Andere fühlen sich durch Pfeiffers rote Mähne zwar an Arielle, die kleine Meerjungfrau erinnert. Die meisten ihrer Follower zeigen sich aber begeistert. "Du siehst genauso aus, wie ich mir Frances vorgestellt habe, als ich das Buch gelesen habe", schreibt unter anderem ein Fan der Romanvorlage über die neue Filmrolle der US-Schauspielerin, der mit ihrer ersten großen Hauptrolle in "Grease 2" im Jahr 1982 der internationale Durchbruch gelang.

Kommentare