Rocking Baroque im Renaissance Wien Hotel

Das Resaissance Wien Hotel hat sich einem kompletten Relaunch unterzogen.
Eine Frau im Rokoko-Stil mit Fächer sitzt auf einem Kissen.

Rechtzeitig zum Song Contest gibt es ein weiteres Bettenkontingent in Wien: Mit einem Soft Opening ging diese Woche das komplett umgebaute Renaissance Wien Hotel (Dachmarke Marriott ) bei der Linken Wienzeile nach 3-monatiger Umbauphase an den Start.

Ein modernes Schlafzimmer mit einem lila Kopfteil und einem abstrakten Kunstwerk.
Unter dem Motto " Rocking Baroque" werden Gäste angesprochen, die Style und Unkonventionelles schätzen sowie Freude am Entdecken und Genießen haben. Insgesamt wurden 305 Zimmer, davon 7 Suiten sowie Meetingräume, Lobby und der Gastro-Bereich neu gestaltet.

Herzstück des Hotels ist der Bar- und Restaurantbereich "Wunderkammer", der vom britischen Food-Experten und Restaurant-Entwickler Robbie Bargh entwickelt wurde. Mit Casual Dining in schönem Ambiente wird sowohl Hotelgästen als auch den WienerInnen ein neuer kulinarischer Hotspot nahe dem Schloss Schönbrunn geboten. Die offizielle Eröffnung wird im Juni gefeiert.

Das Renaissance Hotel an einer belebten Straßenkreuzung in Wien.
Doppelzimmer gibt es regulär ab 145 €

Renaissance Wien Hotel, Ullmannstraße 71, 1150 Wien, +43 (0) 1 89 1020

Kommentare