Mann stirbt nach Küchenschaben-Wettessen

Mann stirbt nach Küchenschaben-Wettessen
Der 32-jährige Amerikaner hatte bei dem Wettbewerb in Florida Dutzende lebende Kakerlaken, Würmer und Insekten gegessen.

Ein bizarrer Wettbewerb hat in den USA ein Todesopfer gefordert: Ein 32-Jähriger starb, nachdem er ein Insekten-Wettessen in einer Tierhandlung gewonnen hatte. Der Mann habe Dutzende lebende Küchenschaben, Würmer und Insekten gegessen, meldete der Sender NBC aus Deerfield Beach, nördlich von Fort Lauderdale in Florida.

Anschließend habe er sich schlecht gefühlt und sei noch vor dem Geschäft zusammengebrochen. Im Krankenhaus wurde der Mann für tot erklärt. Er war der einzige Teilnehmer, der sich nach dem bizarren Wettessen unwohl gefühlt hatte. Der erste Preis des Wettbewerbs: Eine Riesenschlange.

Kommentare