KURIER.at Top-Themen 2012

Mehrere geöffnete Browserfenster zeigen die Website des „Kurier“ mit verschiedenen Artikeln.
Nutzen Sie die redaktionellen KURIER.at Top-Themen für Ihre Werbebotschaft!

KURIER.at widmet sich für den Zeitraum von 3 Wochen einem jeweils aktuellen Schwerpunkt-Thema. Die Inhalte rund um das Top-Thema werden von der Online-Redaktion informativ und aufmerksamstark mittels Artikeln, Bildergalerien etc. aufbereitet.

Die KURIER.at TOP-THEMEN garantieren Ihnen als Partner
- eine Präsenz direkt im Umfeld Ihrer Zielgruppe
- Ihrem Kommunikationsziel entsprechende Gestaltungs- und Einbindungsmöglichkeiten
- weit überdurchschnittliche Performance (Klickraten) aufgrund zielgerichteter Platzierung und laufender Optimierung durch KURIER.at

In diesem Umfeld haben Sie die Möglichkeit, ihr Unternehmen und ihre Produkte zielgruppengerecht zu präsentieren.

Folgende redaktionelle Themen-Schwerpunkte wird es demnächst auf KURIER.at geben:

April 2012:
Topthema Börse
Topthema Sommerurlaub
Topthema Gebrauchtwagen

Mai 2012:
Topthema Sommerurlaub/Reisetrends
Topthema Lifeball
Topthema Grillen

Juni 2012:
Topthema Autoreise
Tag der Umwelt
Fussball EM Polen/Ukraine

Bei Interesse und weiteren Fragen steht Ihnen das KURIER.at Sales-Team gerne zur Verfügung unter sales(at)kurier.at oder 01/52100-2200.

Kommentare