Einsamer Trump: Melania fehlte bei TV-Debatte

Einsamer Trump: Melania fehlte bei TV-Debatte
Die 54-Jährige begleitete den Ex-Präsidenten nicht zur Debatte gegen Amtsinhaber Joe Biden - anders als dessen Ehefrau Jill.

Die frühere First Lady Melania Trump hat beim ersten TV-Duell ihres Mannes im laufenden Präsidentschaftswahlkampf gefehlt.

Die 54-Jährige begleitete den früheren Präsidenten Donald Trump am Donnerstagabend nicht zu der Debatte gegen Amtsinhaber Joe Biden - anders als dessen Ehefrau Jill.

Melania hüllt sich in Schweigen

Die aktuelle First Lady zeigte sich nach dem Schlagabtausch gemeinsam mit ihrem Mann auf der Fernsehbühne in Atlanta. Trump verließ die Fernsehbühne sofort nach dem Ende des Duells - allein.

Melania Trump hatte sich seit ihrem Abschied aus dem Weißen Haus Anfang 2021 kaum öffentlich gezeigt, sich weitgehend in Schweigen gehüllt und auch im Wahlkampf ihres Mannes bisher kaum keine Rolle gespielt. 

Bidens Frau Jill dagegen ist in der Wahlkampagne ihres Mannes sehr präsent. Der US-Präsident schrieb am Donnerstag auf der Plattform X: "Das Beste am Wahlkampf ist, dass ich dich an meiner Seite habe, Jilly."

Kommentare