Auto kracht gegen Tore der Downing Street

Auto kracht gegen Tore der Downing Street
Whitehall wurde von der Polizei geschlossen, nachdem ein Auto gegen die Tore der Downing Street gekracht war.

Nachdem ein Auto gegen die Tore der Downing Street gekracht war, wurde laut BBC ein Mann festgenommen.

Die Polizei sagte, er sei von bewaffneten Beamten wegen des Verdachts der Sachbeschädigung und gefährlichen Fahrens festgenommen worden.

Aufnahmen des Autos zeigen, wie es sich dem Haupteingang der Downing Street nähert, dem Zuhause des britischen Premierministers Rishi Sunak und seiner Familie.

Das Auto scheint langsamer zu werden, bevor es die Tore erreicht, die rund um die Uhr von bewaffneten und unbewaffneten Polizisten besetzt sind.

Auto kracht gegen Tore der Downing Street

In der Gegend gibt es eine erhebliche Polizeipräsenz

Der Premierminister befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls in der Downing Street, ist aber inzwischen zu einem geplanten Besuch abgereist.

Es gebe keine Berichte über Verletzte, die Ermittlungen seien noch im Gange, teilte die Polizei mit.

Der Vorfall ereignete sich um 16:20 Uhr BTS, teilte die Polizei mit.

Kommentare