Fall 36: Das Massaker am Pernleitenhof

Fall 36: Das Massaker am Pernleitenhof
m 24. Oktober 1947 ereignete sich das größte ungelöste Verbrechen Österreichs seit dem zweiten Weltkrieg. Elf Menschen wurden getötet.

Am 25. Oktober 1947 werden auf einem Bauernhof 11 Menschen brutal ermordet. Die Spuren am Tatort scheinen schnell auf den Täter hinzuweisen. Doch der erste Anschein könnte trügen. Der ermordete Bauernhofbesitzer war offenbar nicht allzu beliebt im Dorf. Bald kommt die Wahrheit über seine Machenschaften ans Tageslicht. Seine Ehefrau wusste, dass etwas Schlimmes passieren wird ... 

Teil 2:

Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, oder Spotify und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt.

Mehr Podcasts gibt es auch unter kurier.at/podcasts

Kommentare