Für "Austria": Neue Einsteiger-Modelle bei VW Polo, Taigo, T-Roc und ID.4

Für "Austria": Neue Einsteiger-Modelle bei VW Polo, Taigo, T-Roc und ID.4
Der Polo startet als Austria-Version bei 17.990 Euro.

VW bringt von vier Modellen eine Sonderversion "Austria". Die neuen Einsteigervarianten gibt es für den Polo, den Taigo, den T-Roc und den ID.4. 

Günstigstes Modell ist dabei der  Polo Austria,  der ist als Benziner mit 80 PS zum Preis ab 17.990 Euro zu haben (abzüglich Porsche Bank Finanzierungsbonus und Versicherungsbonus wären es 16.990 Euro). VW rechnet vor, dass sich beim Polo ein Preisvorteil von 2150 Euro ergibt. Optional kann man unter anderem das Unlimited-Paket - bestehend aus Geschwindigkeitsregelanlage, Licht- und Sichtpaket inkl. Light-Assist, Parkpaket (Einparkhilfe und elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbare Außenspiegel) und beheizbaren Vordersitzen - bestellen. Und das gibt es nun beim Polo Austria mit einem Preisvorteil von 50 % und damit  ab 740 Euro.

Der Taigo startet als Austria bei 20.990 Euro. Auch hier ist das optionale Unlimited-Paket um 50 % reduziert und somit ab 955 Euro erhältlich.

Dritter im Bunde ist der T-Roc, der nun bei 22.990 Euro startet. Ausstattungshighlight ist das serienmäßige App-Connect.

Auch ein Elektroauto ist als Austria-Modell verfügbar. Der ID.4 Pure Performance Austria mit der 52 kWh-Batterie beginnt in dieser Version bei 46.990 Euro.

Die Austria-VW sind ab sofort bestellbar, die Auslieferungen starten im Oktober für Polo, Taigo und T-Roc bzw. im November für den ID.4.

Kommentare