Limitierte Edition: Neuer Look für RSV4 Factory und Tuono V4 Factory
Weiß - so denkt man gemeinhin - ist die Farbe der Reinheit und Unschuld. Aber: Sie gilt auch als Symbol für Vollkommenheit und Perfektion.
Vielleicht dürfen die beiden Flaggschiffe der Aprilia V4-Baureihe, das Superbike RSV4 Factory und die Tuono V4 Factory Hypernaked, darum ab Mai in der neuen und exklusiven Farbvariante “Speed White” debütieren.
Niemand geringerer als die Aprilia Racing MotoGP-Piloten Aleix Espargaró und Maverick Viñales stellten das neue Speed White Farbschema am Wochenende des Grand Prix of the Americas in Texas der Öffentlichkeit vor. Die Rennveranstaltung sollte die supersportliche Seele der Lackierung unterstreichen - schliesslich wollen sich die zwei Motorräder in Bezug auf Technologie, Leistung und Design weit oben im Superbike-Segment platzieren.
Die Speed White-Lackierung soll die aerodynamischen Linien und das Design mit eingebauten Winglets hervorheben. Kombiniert wird sie mit roten Felgen, dem Aprilia-Schriftzug an der Seite sowie Sportgrafiken, die vom Aprilia RS-GP-Prototyp inspiriert sind.
Damit die Sache exklusiv bleibt, ist die Farbvariante nur für eine begrenzte Zeit erhältlich: Von Mai bis Ende 2023.
Kommentare