Soundclash: The BossHoss gegen Seiler & Speer

Soundclash: The BossHoss gegen Seiler & Speer
Am 17. November treffen sich die beiden Bands zum "Red Bull Music Soundclash" in der Wiener Marx Halle. KURIER verlost für das bereits ausverkaufte Konzert 2x2 Karten.

In Wien werden sich kommenden Samstag (17. 11.) zwei Bands bei einem Battle gegenüberstehen. Aber die Sache wird ohne Nasenbeinbruch,  "Tschuck aufs Guck!" und vorzeitiges K.o. ausgetragen werden. Denn der Kampf zwischen Seiler & Speer und The BossHoss, zwischen Österreich und Deutschland wird friedlich ausgetragen werden. Die einzige Waffe ist Musik. Ausgedacht hat sich das Red Bull, der dieses musikalische Duell in der Wiener Marx Halle in insgesamt sechs Runden in Szene setzen wird.

In der einen Ecke: Die Country-Rocker von The BossHoss, die soeben ihr neues Album "Black Is Beautiful" vorgelegt haben. In der anderen Ecke: Seiler & Speer, die seit der Erfolgsingle “Ham kummst” große Konzerthallen mit schunkeligen Schmähliedern füllen. 

 

Applaus
Die Künstler spielen ihre eigenen Hits, covern Songs der anderen Band, bringen Stücke des Gegenübers zu Ende, kleiden bekannte Lieder in ein neues Gewand und begrüßen nahmhafte Überraschungsgäste auf der Bühne. Den Sieger des musikalischen Duells küren die Fans, deren Applaus, Jubel und Euphorie über den Ausgang des Soundclash entscheidet. Moderiert wird das Ganze von Benny Hörtnagl.

 

GEWINNSPIEL:

Die Karten für den Red Bull Music Soundclash sind zwar bereits ausverkauft, aber der KURIER hat noch 2x2 Karten zu verlosen. Schreiben Sie dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "clash" an kult@kurier.at. Teilnahmeschluss ist am 14. November. 2018. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt. Wer das Duell von zu Hause aus verfolgen möchte, kann das am 17. November um 22.20 Uhr bei Servus TV machen. Streams gibt es Online unter Red Bull TV, Facebook und YouTube.

Kommentare