Rihanna schockiert Fans mit blutigem Video

Pop-Superstar Rihanna hat (gemeinsam mit Megaforce) bei ihrem neuen Musikvideo selbst Regie geführt. Und das kam dabei heraus: Ein blutiges Video mit Sex und Gewalt, das verstörte Zuschauer hinterlässt. Das sieben Minuten lange Filmchen zu "Bitch Better Have My Money" wurde am Donnerstag veröffentlicht und wurde auf Youtube bereits rund zehn Millionen Mal angeklickt (Video siehe unten).
Die Handlung besteht zum größten Teil aus schwerem Verbrechen: Eine junge, reiche Frau wird in einer Kiste entführt, misshandelt, unter Alkohol und Drogen gesetzt. Rihanna lässt sie kopfüber und halbnackt von der Decke einer Lagerhalle baumeln. Schließlich sucht der gnadenlose Popstar den Ehemann der Gepeinigten auf (gespielt von Mads Mikkelsen). Auch er wird gefesselt und bekommt die unheilvolle Titelzeile zu hören: "Du Miststück hast besser mein Geld".
"Verrückt, blutig und vulgär"
"Rihannas neues Video ist brillant, furchteinflößend und kompliziert", schrieb die Huffington Post. Cosmopolitan fand es "irre". People beschreibt es als "verrückt, blutig und vulgär". Und Time fand, dass "Rihannas Blutbad jeden Mafiaboss stolz gemacht hätte". Das Video sei "nichts für schwache Herzen (oder Ihren Computer im Büro)."
Das explizite Video auf Youtube:
Kommentare