KURIER.at im neuen Look und mit Ihrer Region

Chefredakteur Martin Gebhart mit dem neuen KURIER, digital und in Print.
Wenn Sie heute auf die Startseite von kurier.at gehen, dann wird Ihnen ein ganz neues Bild geboten. Die Anordnung der Meldungen und Nachrichten ist geordneter und klarer, das Design insgesamt moderner.
Noch entscheidender ist, dass die User ab sofort über einen Locator entscheiden können, über welche Region sie in Österreich informiert werden wollen. Dazu wurde die Berichterstattung in der Ostregion verstärkt und in mehrere Regionen unterteilt. Genauso gibt es mehr Meldungen aus den einzelnen Bundesländern. Es reichen ein paar Klicks, um in der unmittelbaren Heimat zu landen.

Wählen Sie Ihre Region.
Die neue KURIER-Homepage ist der Start zu einer redaktionellen Offensive. Mit einem Fokus auf die lokale Berichterstattung aus Niederösterreich, Wien und dem Burgenland.
Von Donald Trump bis Simmering
Gleichzeitig wird der KURIER weiterhin jenes überregionale Medium bleiben, das es seit über 70 Jahren ist. Mit profunden Analysen aus der Innen- und Außenpolitik, mit einer breiten Wirtschaftsberichterstattung sowie sehr viel Expertise im Sport- und Kulturbereich. Von Donald Trump bis Simmering, so unser Leitspruch.
Die neue Offensive wird sich ab dem 1. Mai auch in der täglichen KURIER-Ausgabe niederschlagen. Mit einem zusätzlichen Fokus auf Freizeit-Themen, um auch die schönen Seiten des Lebens abzubilden.
Wenn Sie in Zukunft alle unsere Berichte aus den Bundesländern lesen wollen, dann werden Sie ein Teil der KURIER-Community und schließen Sie schon hier ein Abonnement ab.