TV

"Bauer sucht Frau": Für die Singles geht es ab sofort ans Eingemachte

Wenn die Kühe zweitrangig sind: Isabella hat es Jungbauer Rudi angetan.
Die Hofwochen beginnen: Ab Mittwoch (20.15 Uhr) wird auf ATV wieder geflirtet und gebalzt.

Am Mittwoch ist es so weit: Auf ATV starten um 20.15 Uhr die Hofwochen der 19. Staffel von „Bauer sucht Frau“. 230.000 Zuschauer wollten im Juni dieses Jahres die 14 Bauern und eine Bäuerin dieser Staffel via TV-Porträt kennenlernen – und nun geht es für die Singles ans Eingemachte.

Mit an Bord bei der Achterbahnfahrt der Gefühle ist etwa der 40-jährige Weinviertler Marius, der einen Pferdehof besitzt und Ackerbau betreibt. Der leidenschaftliche Tänzer (das sollte bei den Damen kein Nachteil sein) wünscht sich eine lebenslustige Frau an seiner Seite, die mit ihm die Nacht zum Tag macht. Zumindest hin und wieder.

Der Milchbauer Florian aus dem Bezirk Amstetten (NÖ) ist da bereits einen kleinen Schritt weiter, denn der 25-jährige Romantiker scheint sich bereits in die 21-jährige Anna verschaut zu haben. „Sie im Dirndl, ich in der Lederhose, das könnte schon passen“, sagt der Mostviertler mit Herzerln in den Augen.

Große Ziele hat auch der 47-jährige Kärntner Helmut, wohnhaft auf einem Bergbauernhof im Görtschitztal: Sein Wunsch sei es, „eine eigene Familie zu haben und dass der Hof von den eigenen Kindern weitergeführt wird.“ Am Mittwoch wird sich zeigen, was Helmuts Hofdamen davon halten. Dass bei der Suche nach der wahren Liebe auch ja nichts schief geht, dafür sorgt erneut die Chef-Verkupplerin Arabella Kiesbauer, die den Singles einerseits mit Rat und Tat zur Seite steht. Andererseits auch das ganze Geflirte und Gebalze humorig kommentiert. 

Kommentare