Mariah Carey bekommt ständige Show in Las Vegas
US-Sängerin Mariah Carey (44) bekommt eine ständige Show in Las Vegas. Sie werde im "Caesars Palace" auftreten, gab sie in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres bekannt. "Das ist etwas ganz Spezielles für mich und ich hoffe, die Fans werden begeistert sein", sagte sie in einem Vorschauvideo auf die Fernsehsendung. Die Show werde von ihren mittlerweile 18 Nummer-eins-Hits inspiriert sein
Mariah Carey hat bestätigt, eine eigene Auftrittsreihe in Las Vegas zu bekommen. In den vergangenen Tagen wurde bereits berichtet, dass sich die Sängerin angeblich in den finalen Verhandlungen um ein langfristiges Engagement in der Spielerstadt befinde. Nun ist es offiziell: Frühestens Ende des Jahres wird die 44-Jährige im 'Caesar's Palace' mit einer eigenen Show auftreten und damit die Lücke füllen, die Celine Dion hinterlassen hat.
18 Nummer-1-Hits
Dion hatte ihre Auftritte vorerst abgesagt, um sich um ihren krebskranken Mann zu kümmern. In der "Ellen DeGeneres Show", die am 15. Januar ausgestrahlt wird, verkündete Carey, 18 Nummer-Eins-Hits in ihrer Show performen zu wollen: "Ich hoffe, dass meine Fans die Show genießen werden. Sie ist inspiriert durch mein Album 'Number 1s', allerdings habe ich es für den Auftritt geupdated und weitere Songs hinzugefügt."
Zwar hat die "#Beautiful"-Interpretin nicht verraten, wie viel sie für ihre Auftritte bekommen wird - oder für wie lange ihr Vertrag ausgelegt ist - allerdings wurde bereits darüber spekuliert, dass Carey mehr als umgerechnet 25 Millionen Euro verdienen wird und damit mehr als ihre Kollegin Britney Spears, die ebenfalls in Vagas auf der Bühne steht.
Kommentare