© Sony Pictures Entertainment

Endlich
03/03/2016

Ghostbusters 3: Erster Trailer zum weiblichen Neustart

Es gibt erstes Bildmaterial von den Geisterjägerinnen.

Bereits im Jänner vergangenen Jahres war bekannt geworden, dass die neuen Ghostbusters Frauen sein werden. In die Rolle der Geisterjägerinnen schlüpfen Leslie Jones, Melissa McCarthy, Kristen Wiig und Kate McKinnon. Bereits im Juli erscheint die Fortsetzung der Geisterkomödie, den Regieposten übernimmt Paul Feig.

"Genug von Männerproblemen"

Der sagte kürzlich in einem Interview mit The Mary Sue: "Ich bekomme die ganze Zeit Drehbücher und wenn es darum um einen männlichen Charakter geht, der zwar seine Sachen beisammen hat, aber vor einem Problem steht, schweife ich gedanklich ab. Ich werde komplett desinteressiert. Nachdem ich mir jahrelang Kinofilme angesehen habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich genug von Männerproblemen habe. Ich habe genug davon, diese porträtiert zu sehen."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.