"Die Mamba" beißt zu: Erster Trailer veröffentlicht

Eine Frau steht zwischen zwei Männern, die Pistolen halten.
Michael Niavarani tritt in einer neuen Agentenkomödie gegen "Stromberg" Christoph Maria Herbst an.

Publikumsliebling Michael Niavarani unternimmt einen weiteren Ausflug ins Kino - wieder unter der Regie des "Salami Aleikum"-Regisseurs Ali Samadi Ahadi. In der turbulenten Verwechslungskomödie "Die Mamba" (Kinostart: 10. April) hat der österreichische Kabarettist eine Doppelrolle zu bewältigen: als tollpatschiger Keks-Geräuschemacher aus Wien, der mit dem knallharten internationalen Top-Terroristen "Die Mamba" verwechselt wird.

Nichtsahnend wird der exzentrisch-naive Hossein Sarivi auf eine waghalsige Mission geschickt, die ihn über London bis nach Casablanca führt. Dabei gerät er ins Fadenkreuz des neurotischen CIA-Agenten Bronski ("Stromberg"-Darsteller Christoph Maria Herbst) und macht sich zwangsläufig auch die echte "Mamba" zum Feind. Nicht nur die Gegenspieler prallen auf einander, sondern auch österreichischer und deutscher Humor. Sarivi muss schließlich nicht nur seine eigene Haut retten, sondern auch eine Katastrophe von globalem Ausmaß verhindern.

Am 10. April kommt die österreichisch-deutsche Koproduktion in die heimischen Kinos. Heute Mittwoch, wurde der erste Trailer veröffentlicht. Zuerst zu sehen auf KURIER.at.

Der erste Trailer zu "Die Mamba"

Kommentare