© Jairo Zavala/Cityslang

Stream
06/13/2013

Calexico präsentieren "Maybe on Monday"-EP

Die Band aus Tuscon veröffentlicht zum Tourstart eine kleine aber umso feinere EP - bei uns im Stream.

Um die Fans auf ihre kommende Europatour einzustimmen, präsentieren die Herren von Calexico ein kleines aber feines Minialbum mit dem Titel "Maybe on Monday".

Das sagt mir doch was, werden einige jetzt denken. Stimmt, der Song war auch schon auf dem 2012er-Album "Algiers". Für die EP spielten die Jungs aus Arizona aber eine neue Version ein; und die ist sehr gelungen. Zusätzlich finden sich auf "Maybe on Mondays" noch Coversongs von Elvis Costello, The Call und The Replacements.

Die angesprochene Tour führt Calexico natürlich auch nach Österreich. Und zwar am 5. Juli zum Harvest of Art-Warm Up nach Wien, am 10. August in den Welser Schlachthof und am 11. August in das Conrad Sohm nach Dornbirn.

Die neue EP bei uns im Stream

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.