Club-Livestream: Pop und RnB für den coronalosen Freitagabend

Club-Livestream: Pop und RnB für den coronalosen Freitagabend
LIVE
Sozial distanziert, aber nicht allein: J'aime Julien, Mastermind der legendären Wiener Partyreihe Malefiz, streamt für euch live aus seinem Wohnzimmer.

Start: Freitag 17.4., 20:00 Uhr

Support your artists: Hier könnt ihr dem DJ einen Drink (oder mehrere) spendieren!

Die Partyreihe Honey, I'm home! und Malefiz-Mastermind J'aime Julien. Seit 2010 lockt er gemeinsam mit seinem Kompagnon Hertzbube ein diverses Publikum in Wiens Hotspots, einst ins Brut im Künstlerhaus, seit dem Umbau vor allem ins Fluc. Ihr Programm beschreiben die beiden als einen Mix aus verquer-verspielter Pop-Elektro-Tanz-Musik. 

Eigentlich läuft seit Anfang des Jahres mit Honey eine neue Reihe aus dem Hause Malefiz im Wiener Klub Marea Alta. Das Coronavirus hatte andere Pläne und so verlagert J'aime Julien die Party einfach in sein (und eure) Wohnzimmer. Aus Honey wurde Honey, I'm home!

Es handelt sich um ein neues, experimentelles Format, das laut eigener Aussage in fröhlich-unbeschwerter Atmosphäre Camp- und Queer-Culture zelebriert. Und musikalisch? "Mainstream und Geheimtipp, Queer Artists und Gay Classics, eine Mischung fern von Genre-Beschränkungen."

Let's have a kiki!

instagram.com/jaimejulien
facebook.com/jaimejulien
facebook.com/malefizclub

Club-Livestream: Pop und RnB für den coronalosen Freitagabend

Die drastischen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus treffen die Kultur schwer – durch die Absage aller öffentlichen Veranstaltungen insbesondere auch die Klubkultur. 

Aus diesem Anlass übertragen wir jedes Wochenend Live-Streams für den sozial distanzierten Musikgenuss auf der häuslichen Tanzfläche – direkt aus den Wohnzimmern einiger der besten DJs der Wiener Klubszene.

Und wer will, kann zur Unterstützung der Veranstalter beitragen: Unter dem Live-Stream gibt es die Möglichkeit, einen freiwilligen Musikbeitrag zu leisten. Der Betrag fließt vollständig an jene Künstler, die an dem Abend auflegen.

Also dann: #BeatTheVirus – Support your artists!

Kommentare