Der Anti-Corona-Soundtrack: Top-Hits der Nullerjahre im Livestream

Der Anti-Corona-Soundtrack: Top-Hits der Nullerjahre im Livestream
LIVE
Die beliebte Party 2000s Club aus dem Wiener Klub The Loft steigt am Freitag im Live-Stream.

Am Freitag feiert der 2000s Club sein digitales Debüt auf KURIER.at und k.at.

Wir stellen die Uhr zurück auf die Nuller-Jahre: Ein Jahrzehnt, das Pop-Ikonen wie Lady Gaga und Beyoncé hervorgebracht hat und dem schrammeligen Indierock à la Strokes und Arctic Monkeys sein großes Revival bescherte. Feiert mit uns per Live-Stream von zuhause aus die Hits der Dekade quer durch alle Genres.

Beim ersten 2000s Club im Live-Stream wird es statt zwei Floors zwei parallele Streams geben. Am Pop-Floor am Youtube-Kanal des KURIER wird DJ J'aime Julien Schlag auf Schlag die Pop-Kracher rauspfeffern. Den Indie-Floor am Kanal von k.at wird DJane Pierre Ciseaux gewohnt exaltiert mit Indie rocken. 

Beide Stream-Floors findet ihr am Freitag auch an dieser Stelle gesammelt. 

Krawall und Remmi Demmi! 

Lineup:

Pop-Floor: J'aime Julien (Malefiz, Honey I'm home!)

Indie-Floor: Pierre Ciseaux

Start: 19:00 Uhr

Hier geht's zum Facebook-Event

Der Anti-Corona-Soundtrack: Top-Hits der Nullerjahre im Livestream

Support your artists

Das Coronavirus breitet sich nach wie vor rasant in Österreich aus. Wichtig ist jetzt, zu Hause zu bleiben und soziale Kontakte so geht es geht zu vermeiden.

Die drastischen Maßnahmen trifft aber auch die Kultur schwer – durch die Absage aller öffentlichen Veranstaltungen insbesondere auch die Klubkultur. 

Aus diesem Anlass übertragen wir am Freitag und Samstag Live-Streams für den sozial distanzierten Musikgenuss auf der häuslichen Tanzfläche – direkt aus den Wohnzimmern einiger der besten DJs in Wien

Und wer möchte, kann zur Unterstützung der Künstlerinnen und Künstler beitragen: Unter dem Live-Stream gibt es die Möglichkeit, einen freiwilligen Musikbeitrag zu leisten. Der Betrag fließt vollständig an jene DJs die an dem Abend auflegen.

#BeatTheVirus – Support your artists!

Kommentare