Pisa schaut fern
11/16/2019

In der Garderobe

"Pisa schaut fern": Es besteht doch noch Hoffnung, sogar für Eishockeyspieler.

von Peter Pisa

In der Sendung von Barbara Stöckl ging es unter anderem um Gerüche – besser: um Gestank, und es hieß: In der Garderobe von Eishockeyspielern sei es überhaupt nicht auszuhalten. Aber geh ...

In Graz gab es einen Gerichtssachverständigen, der auf eine Kuhflade Honig schmierte, danach legte er sich auf die Lauer. Keine einzige Gemeine Dungfliege ließ sich anlocken. Dann schmierte er Marmelade darauf. Nichts. Dann schmierte er nichts darauf, jetzt kamen sie geflogen. Für Fliegen müssen Fladen pur sein. Nun ist der Mensch mit Dungfliegen nicht zu vergleichen, aber weitere Experimente – mit Durchfall – führten zur Feststellung: Ob es duftet oder stinkt, kommt darauf an, wie man es gerne riecht.

Bestimmt gibt es Frauen und Männer und Fliegen, die in Gegenwart eines Eishockeyspielers genüsslich einatmen. Es kann durchaus Liebe geben für Stinker.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.