Betragen

"Pisa schaut fern": Zwei Fernsehstars in der Jahresshow von Bundeskanzler Sebastian Kurz.
Peter Pisa

Peter Pisa

Der  „Tatort“ aus Wien war großartig besetzt, spannend, traurig, mit Maßen heiter, ausgezeichnet, die Deutschen überlegen nun, ob eine Pistole eine „Bumsen“ oder eine „Puffn“ ist, und wir können uns zwei Fernsehstars zuwenden, die bei der  in der ORF-TVthek übertragenen Show des Kanzlers auf der Bühne standen:

Harry Prünster   lobte Sebastian Kurz sehr und forderte bei dieser Gelegenheit als ehemaliger Turnlehrer, dass in der vierten Hauptschulklasse wieder die Betragensnote eingeführt wird. Weil?  Das  wäre eine Information für Firmen, wer keine Lehrstelle bekommen sollte.
Vera Russwurm outete sich, „als Privatperson und Mutter“, ebenfalls als Kurz-Fan.  Sie findet,  Österreich sei jetzt international präsent, die Politik habe nichts Verzopftes  mehr, sie sei jünger geworden.  Ab November spricht Frau Russwurm dann wieder in der ORF-Sendung „Vera“  mit Menschen, die Probleme bewältigt haben. 

Leider wird Harry Prünster keine Zeit haben, ihr Gast zu sein. Er arbeitet daran, 14-Jährigen die Zukunft zu verbauen.

Kommentare