Otto Raimitz: Mit Herzblut für ein neues Gastronomie-Erlebnis
Wenn es um Gastronomie-Konzepte geht, braucht es Kreativität - und davon hat Otto Raimitz ausreichend. Ein Vollblutgastronom wie er im Buche steht. Begonnen hat sein Ur-Ur-Großvater, als er 1820 die erste kleine Café-Konditorei erfolgreich in der Kleinstadt positionierte. Nach drei Generationen eine Institution in Krems.
Der Lokalmatador in Niederösterreich hat bereits mit drei Gastro-Ideen (das WellenSpiel, das GenussSpiel und das SchauSpiel in St. Pölten) gepunktet. Nun reiht sich ein viertes Lokal in dieser Schiene ein.
Und wieder wird eine Wohlfühl-Atmosphäre für alle geschaffen, diesmal in der Fußgängerzone von Krems, um die Innenstadt und vor allem den täglichen Markt wieder zu beleben. Dazu wird der gemütliche Gastgarten und der modern gestaltete Innenbereich mit seinen individuellen Ecken, die stylische Galerie sowie die Schauküche beitragen.
Bleib am Puls der Zeit, dann kannst du auch gegen den Strom schwimmen
Genießer aufgepasst!
Gemeinsam mit Otto Raimitz lädt der KURIER in sein neues Innenstadt-Lokal in Krems. Gleich hier mitspielen und Sie sind einer genussvollen Zeit mit internationaler Spitzengastronomie in edlesten Ambiente ein großes Stück näher. Wir halten die Daumen!
Kommentare