Beim Kirchenwirt in der Wachau genießt man bodenständig mit Pfiff

Beim Kirchenwirt in der Wachau genießt man bodenständig mit Pfiff
KURIER verlost exklusiv für seine Newsletter-Abonnenten 1 Nacht im edlen Kirchenwirt in Weißenkirchen Wachau

Original-Gewölbe, alte Holzdecken, Arkaden, traditionelle Weinkeller und Weinpressen und vor allem viele Treppen, so könnte man die historischen Gebäude auf einen Punkt bringen. Bei diesen vier historischen Mauern zeigt die Familie Wildeis für den Kirchenwirt in Weißenkirchen das Auge für das besonders Kleine. Mit viel Sinn für Charme, Stil und Verständnis für die Geschichte der Häuser haben die Hausherren behutsam eine unvergleichbare Oase zwischen Donau und der Wachauer Weinberge geschaffen. 

Auch, was auf den Tisch kommt, wenn es gerade Saison hat, ist über drei Generationen feinst zubereitete Hausmannskost. Ein ausgesuchter Weinkeller macht Kennern & Genießern die Wahl ebenso schwer wie die Wahl nach dem Verweilen - im historischen Gewölbe oder im neu angelegten Gastgarten mit Blick auf die Kirche. Es ist urtypisch und elegant.

Beim Kirchenwirt in der Wachau genießt man bodenständig mit Pfiff

Genießer aufgepasst!

Was andere nicht sehen, ist in diesem Haus selbstverständlich. Wenn Sie einmal von Ihrem Alltag nicht eingeholt werden wollen, sollten sich diese Chance nicht entgehen lassen. Einfach hier mitspielen und Ihrer Oase einen Schritt näher sein. Viel Glück!

 

Kommentare