Gewinnspiel - Grafenegg - Orchestre Philharmonique de Radio France

In Grafenegg widmet sich die junge Cellistin Julia Hagen Elgars Cellokonzert – einem Werk von tiefer persönlicher Bedeutung, das der Komponist 1919 vollendete und mit „Finis. R.I.P.“ beschloss. Es gilt als das wohl persönlichste Stück Elgars und ist eng mit seiner Biografie verbunden.
Nach der Pause wird es nicht weniger expressiv: Das Orchestre Philharmonique de Radio France präsentiert zwei zentrale Werke des französischen Repertoires – Debussys symphonische Naturschilderungen La mer und Ravels streng durchgeplanten, emotional überwältigenden Boléro. Am Dirigentenpult steht Mirga Gražinytė-Tyla, eine der herausragenden Persönlichkeiten ihrer Generation, die zuletzt bei den Salzburger Festspielen mit den Wiener Philharmonikern überzeugte.
Es werden 5x2 Tickets für das Konzert am Samstag, den 31. August 2025 um 19:15 Uhr auf der Grafenegg Wolkenturm Bühne verlost.
Teilnahmeschluss ist der 14. August 2025
Teilnahmeberechtigt sind Verbraucher im Sinne des KSchG ab 18 Jahren, die weder Mitarbeiter des Kooperationspartners noch des KURIER oder mit diesem verbundener Unternehmen sind. Der/Die Gewinner wird/werden unter allen rechtzeitig eingelangten Einsendungen mittels Ziehung unter Ausschluss des Rechtswegs ermittelt und persönlich verständigt; darüber hinaus wird über das Gewinnspiel keinerlei Korrespondenz geführt.
Eine Barablöse von Sach- oder Dienstleistungspreisen ist nicht möglich, deren Verwendung bzw. Inanspruchnahme erfolgt stets auf Gefahr des/der Gewinner/s. Der Gewinnspielveranstalter übernimmt keine Haftung für Datenübertragungsdefekte bei der Teilnahme bzw. bestimmte Eigenschaften oder Funktionen der von Dritten zur Verfügung gestellten Gewinne; Gewährleistungs- oder Schadenersatzansprüche wegen angeblicher Leistungsmängel sind an den jeweils angegebenen Kooperationspartner (Hersteller/Anbieter) zu richten. Für die Entrichtung allfälliger mit dem Gewinn verbundener Steuern oder sonstiger gesetzlicher Abgaben hat/haben der/die Gewinner zu sorgen.
Die Übermittlung falscher Daten im Zuge des Gewinnspiels kann ebenso wie jeder Manipulationsversuch, zB verdeckte Mehrfacheinsendungen derselben Person, zum Ausschluss des Betreffenden von der weiteren Teilnahme führen. Der jederzeitige Abbruch des Gewinnspiels, insb. wegen technischer oder rechtlicher Probleme, bleibt vorbehalten.
Hinweis zum Datenschutz: Die Daten der Teilnehmer werden vom Gewinnspielveranstalter entsprechend der Datenschutzerklärung unter kurier.at/datenschutz zur Abwicklung des Gewinnspiels und allenfalls zu Zwecken der Direktwerbung sowie zur allfälligen Auswertung des persönlichen Verhaltens und der Interessen zum Zweck effizienter Direktmarketingmaßnahmen erfasst und verarbeitet. Der Datenverarbeitung zur Direktwerbung und Verhaltens-/Interessensbewertung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden (Kontaktdaten siehe unten). Zur Abwicklung des Gewinnspiels kann die Weitergabe der Daten der Teilnehmer an Partner des Gewinnspielveranstalters (zB zur Übergabe des Preises), der diese Daten ausschließlich zu diesem Zweck verwendet, erforderlich sein. An sonstige Dritte (Verantwortliche) werden die Daten der Teilnehmer ohne deren Einwilligung jedenfalls nicht weitergegeben.
Gewinnspielveranstalter ist die KURIER Zeitungsverlag- und Druckerei GesmbH, Leopold-Ungar-Platz 1, 1190 Wien. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per eMail an marketing@kurier.at.
Kommentare