Starkoch Heinz Winkler kochte beim Weinsalon

Die Vermarktung der Weine aus Österreich wird durch den Konkurrenzdruck aus Polen etc. nicht leichter werden. Ein Preiskampf ist zu befürchten. Etwas, worin viele heimische Winzer dank ihrer Kosten keinen Startvorteil haben. (Im Bild links: Willi Klinger, Chef des Weinmarketing Österreich mit dem Spitzenkoch Heinz Winkler beim letztjährigen Weinsalon, wo die besten Weine österreichischer Winzer ausgezeichnet wurden.)
Heinz Winkler, deutsche Legende am Herd und immer noch für neue Ideen gut, war von Willi Klinger geladen worden, zum Galadiner für die Gäste der Weinsalon-Preisverleihung 2012 zu kochen. Der Applaus war lange anhaltend wie der Abgang der Saucen
Starkoch Heinz Winkler kochte beim Weinsalon

Weinsalon
Starkoch Heinz Winkler kochte beim Weinsalon

Weinsalon
Starkoch Heinz Winkler kochte beim Weinsalon

Weinsalon
Starkoch Heinz Winkler kochte beim Weinsalon

Weinsalon
Starkoch Heinz Winkler kochte beim Weinsalon

Weinsalon
Starkoch Heinz Winkler kochte beim Weinsalon

Weinsalon

Kommentare