Wenn Zeichnungen von Kindern Realität werden

Ein Vater photoshoppt die Zeichnungen seiner Kinder ins echte Leben. Die Resultate? Lustig und beängstigend zugleich.

Das Instagram-Projekt des kreativen Vaters Tom Curtis und seiner zwei Kinder, Al und Dom, begann vor drei Jahren und generiert auf der sozialen Plattform seitdem eine riesige Followerschaft von über 757.000 Abonnenten. Tom war von den teilweise absurden Zeichnungen seiner Kinder inspiriert und übertrug die Kreationen seiner Sprößlinge mit Photoshop in die Realität.   

Mittlerweile werden nicht nur die Zeichnungen seiner Kinder dort veröffentlicht, sondern von jedem, der gern teilnehmen möchte. Wer ein besonders absurdes Bild seines Kindes am Kühlschrank hängen hat, kann es an Tom senden. Das Ergebnis wird verstörend und lustig sein. 

Mehr Bilder gibt's unter @thingsihavedrawn, drüben auf Instagram.

Kommentare