Reese Witherspoon startet eigenes Meme - und ganz Hollywood macht mit

Reese Witherspoon startet eigenes Meme - und ganz Hollywood macht mit
Schauspielerin Reese Witherspoon hat ein neues Meme über das ereignisreiche Jahr 2020 kreiert, bei dem nun auch viele ihrer berühmten Kollegen mitziehen.

Bedingt durch die Corona-Pandemie wird das Jahr 2020 den meisten wohl als Krisenjahr in Erinnerung bleiben. Die Ereignisse der vergangenen Monate sind auch an Hollywood-Star Reese Witherspoon nicht spurlos vorbeigegangen.

Reese Witherspoon-Meme geht in Hollywood viral

Um ihren Befindlichkeiten Ausdruck zu verleihen, hat die 44-Jährige jetzt sogar ein eigenes Meme in Form eines Stimmungskalenders kreiert. Darin zeigt sie, wie ihr Jahr bisher verlaufen ist - und voraussichtlich weiter gehen wird.

Mit Fotos seiner früheren Film-Charaktere hat der einstige "Natürlich Blond"-Star sein Jahr 2020 festgehalten. Und wie das Meme zeigt: Im Jänner schien noch alles in bester Ordnung gewesen sein für Witherspoon, bevor es dann Monat für Monat immer weiter bergab ging.

Mit der selbstironischen Collage der Schauspielerin können offenbar auch viele ihrer berühmten Kollegen und Kolleginnen mitfühlen. Denn mit ihrem Meme hat Witherspoon auch gleich eine neue Social-Media-Challenge hervorgerufen, bei der nun zahlreiche US-Promis mitziehen.

Hollywood ahmt Witherspoon-Meme nach

So haben unter anderem Hollywood-Ikone Michelle Pfeiffer, die US-amerikanische Schauspielerin Kerry Washington, Schauspieler Mark Ruffalo, Naomi Watts, Jessica Chastain, Billy Ray Cyrus, Zooey Deschanel, January Jones und viele weitere Promis die Challenge angenommen und ein eigenes Meme gestaltet. Besonders kreativ fiel übrigens das 2020-Meme von Schauspielerin Jennifer Garner aus, die sich unter anderem weinend, mit Mund-Nasen-Schutz und beim Weintrinken zeigt.

 

 

Kommentare