Urlaubsfotos: Kardashians essen von oberösterreichischem Geschirr

Kourtney Kardashian genießt derzeit entspannte Tage in Arizona. Auf den Tisch kommt Gmundner Keramik.

Weder Mexiko, noch die Bahamas stehen für Kourtney Kardashian diesen Sommer auf dem Programm. Corona-bedingt muss sich auch die Prominenz etwas Neues für den Urlaub einfallen lassen. Und so zog es die Schwester von Kim Kardashian dieser Tage in die ländliche Idylle Arizonas.

Edle Keramik

Ihre 99 Millionen Follower lässt die 41-Jährige mit Schnappschüssen auf Instagram teilhaben. Die Familie hat es sich den Aufnahmen zufolge in einem abgeschiedenen Landhaus gemütlich gemacht - auf ein wenig Luxus will aber auch dort nicht verzichtet werden.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Pfannkuchen, Speck, Obst und Müsli auf einem Holztisch.

Nullachtfünfzehn-Geschirr kommt zumindest nicht auf den Tisch, sondern Qualität aus Österreich. Gleich mehrere Fotos zeigen die Teller von Gmundner Keramik. Pancakes, Speck und Früchte werden auf den Dekoren "Grüngeflammt", "grüner Rand" und "Streublume" serviert.

Ein gedeckter Holztisch mit Bänken im Freien vor einer grünen Landschaft.

1492 erstmals urkundlich erwähnt, ist Gmundner Keramik heute die größte Keramikmanufaktur Europas. Nach wie vor ist jede Anfertigung ein Einzelstück, das von 40 Malerinnen und einem Maler verschönert wird.

 

 

Kommentare