Horoskop für 5. - 11. Oktober 2013
Wie man in den Wald ruft ... Sie wissen eh, dass da etwas dran ist. Ja, Sie können weitermachen, aber achten Sie gut darauf, wie Sie es tun.
Es kommt ein schöner Herbst auf Sie zu. Weil Sie in den vergangenen Wochen viel gelernt haben. Über sich und über andere Menschen. Alles wird gut.
Sie können sich jetzt eine Auszeit nehmen? Gut so. Tanken Sie mit Ihrer Familie auf. Am besten an einem Ort, den Sie bereits kennen und an dem Sie zu sich kommen.
Wer die vergangenen Wochen dran geblieben ist, wird auch jetzt mit Freude an die Dinge gehen, die gemacht werden müssen. Das Leben ist schön.
Kümmern Sie sich endlich um Dinge, die Sie schon zu lange auf die lange Bank geschoben haben. Ihre Wohnung, Ihre Familie, Ihre Gesundheit.
Gerade Anfang Oktober sollten Sie auf Ihre Life- Work-Balance achten und etwas für Ihren Körper tun – auch wenn es schwerfällt. Bei Wetten winkt kein Glück.
Ihre Kreativität wirkt sich in Ihrem Beruf super aus. Alles gelingt wie von Zauberhand. Ihnen macht Ihre Arbeit wieder richtig viel Spaß. Weiter so.
Sie haben derzeit bei mehreren Menschen etwas gut. Ein netter Zug von Ihnen. Doch im Oktober sind endlich Sie dran. Genießen Sie es.
Warum nicht einmal Dinge völlig anders angehen, als die vergangenen Jahre? Erfolg ist viel schöner, wenn man ihn mit lieben Menschen teilt.
Hören Sie zur Abwechs- lung einmal auf die Spartipps von einem Skorpion. Dann wird sich Ihre finanzielle Situation verbessern, sehr rasch sogar.
Biergarten ist jetzt keine Option. Auch wenn viele Einladungen auf Sie zukommen, achten Sie darauf, dass Sie in Balance kommen. Ihr Herz wird Ihnen danken.
Gehen Sie doch auch einmal auf einen Menschen zu, von dem Sie wissen, dass er an Ihnen hängt. Sie können nur profitieren und werden überrascht sein.
GESUNDHEIT
Samstag ist zwar nicht Neujahr, aber immerhin Neumond. Ein guter Tag, um mit schlechten Gewohnheiten aufzuräumen. Wenn Sie diesen Tag stressfrei gestalten, fällt es Ihnen leichter, etwa mit dem Rauchen aufzuhören. Dafür haben Sie sich aber auch eine kleine Belohnung verdient. Ab Sonntag, wenn der Mond wieder zunimmt, besonders beim Essen aufpassen: Alles schlägt besonders gut an.
SCHÖNHEIT
Haarpflege ist angesagt: Wenn Sie möchten, dass Ihre Haare besonders schnell wachsen, sollten Sie den zunehmenden Mond fürs Haareschneiden nutzen. Eine Haarpackung tut jetzt gut. Auch eine Massage könnten Sie sich wieder einmal gönnen.
NATUR
Eine gute Zeit, um Zimmerpflanzen umzutopfen. Jetzt lassen sich abgestorbene Wurzelteile leicht entfernen und die Chancen stehen gut, dass alles wieder anwächst und die Pflanze alle Nährstoffe erhält, die sie braucht.
Kommentare