Horoskop für 1. - 7. März 2014

für 1. - 7. März 2014

Sie stehen am Beginn einer tollen Phase, wo Ihnen alles gelingt, was Sie wollen. Im Beruf, in der Liebe. Es scheint, als hätten Sie den Erfolg für sich gepachtet.

Jetzt sollten Sie Ihr Revier verteidigen. Ein Partner, der zu Ihnen steht, wird Ihnen helfen. Überdenken Sie Ihre Ziele: Es geht nicht immer mit dem Kopf durch die Wand.

Wo immer Sie sind – im Büro oder im Freundeskreis – überall lernen Sie interessante, neue Menschen kennen. Es fällt Ihnen leicht, im Rampenlicht zu stehen.

Suchen Sie Verbündete, dann hat ein Rivale im Job keine Chance. Das wird Ihnen nicht schwer fallen, es reicht eine nette Geste, und die Herzen fliegen Ihnen zu.

Auf diese Begegnung haben Sie schon lang gewartet. Diese Personen weiß Ihre Vorzüge zu schätzen, wenn Ihr Partner Ihnen die kalte Schulter zeigt.

Lassen Sie sich nicht unterbuttern. Wenn der Konflikt endlich ausgetragen ist, stellt sich wieder jener Zustand ein, den Sie so gerne mögen: Harmonie.

Sie stecken im Moment voller Glücksgefühle. Ihnen gelingt zur Zeit alles mit Leichtigkeit und Bravour. In Sachen Liebe könnte sich auch endlich etwas anbahnen.

Dass Sie sich Gedanken machen, ist schon in Ordnung. Wenn Sie aber beginnen, an sich selbst zu zweifeln, dann werden sich sicher keine Erfolge einstellen.

Mit Ihrer körperlichen Kondition steht es derzeit nicht zum Besten. Gönnen Sie sich eine Auszeit oder zumindest regelmäßiges Ausdauer-Training.

Sie sind im Augenblick leicht aus der Bahn zu werfen. Jubel und Verzweiflung liegen eng beisammen. Aber bald verläuft Ihr Leben wieder in ruhigeren Bahnen.

Jetzt heißt es erst einmal, einige Hindernisse zu überwinden, bevor es im Job rund läuft. Achtung: Auch in der Ball-Saison müssen Sie am Ball bleiben.

Eine neue Gelegenheit tut sich auf. Ergreifen Sie sie und verschwenden Sie nicht zu viel Gedanken an die Vergangenheit. Ihr Glück liegt eindeutig in der Zukunft.

GESUNDHEIT:

Huch, an Ihnen hängt alles schlaff herunter? Sport macht müde Muskeln wieder munter. Bei Neumond (Samstag/Sonntag in den Fischen) wirkt etwa muskelaufbauende Gymnastik wie Pilates am besten. Aber bitte nicht übertreiben. Das geht nicht alles an einem Tag. Lieber noch ein bisschen Tee trinken, und zwar von der guten regenerierenden, aufbauenden Sorte, etwa ungesüßten Rooibos- oder Grüntee.

SCHÖNHEIT:

Der Fasching ist vorbei. Gönnen Sie Ihrer Partyhaut jetzt ein bisschen Ruhe und Luxus, zum Beispiel am Mittwoch (zunehmender Mond im Stier) mit einer nährenden und glättenden Gesichtsmaske.

NATUR:

Vorbereitung auf die Gartenzeit: Mit dem März kommt auch langsam die Arbeit wieder zurück. Überlegen Sie heute schon, was Sie bald im Gemüsegarten ernten wollen. Sobald der Boden sich erwärmt hat, kann man z. B. mit der Aussaat von frühen Karottensorten beginnen.

Kommentare