© Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

freizeit
03/28/2014

Wir gratulieren!

Ein Ahoi und viel Freude den glücklichen Gewinnern. Auch wir sind überwältigt. Viele Tausende freizeit-Leser machten bei unserem großen Gewinnspiel mit. Die Sieger stehen jetzt fest, ein Dankeschön an alle Teilnehmer.

Mehr Luxus auf Wellen geht nicht. Und es war eigentlich klar, dass bei dem Gewinnspiel um die Schiffsreise für zwei auf der "Europa 2" viele Leser mitmachen würden. Immerhin wird man nicht alle Tage dazu eingeladen, möglicherweise an Bord eines Fünf-Sterne-plus-Schiffes zu gehen. Außerdem ist diese Kreuzfahrtreise im Wert von 10.520 Euro inkl. Flüge ab/bis Wien vom 20.9. bis 27.9. 2014 von Istanbul durch die Meerenge der Dardanellen nach Lesbos und die Sardonischen Inseln bis Piräus zu attraktiv, um sich nicht gleich als Passagier eines Traumschiffes zu fühlen. Aber wir waren über die rege, ja fulminante Teilnahme dann doch überrascht. Anfang März ging das große freizeit-ONLINE-GEWINNSPIEL an den Start, die magische 1.000er-Marke wurde gleich in den ersten Stunden geknackt. Dieser Kurs wurde beibehalten. Bis zum Finale nahmen viele weitere Tausende KURIER-freizeit-Online-Leser an diesem sensationellen Gewinnspiel teil. Vielen Dank dafür. Es freut uns, dass wir den Gewinnern eine Freude bereiten konnte. All jenen, die leer ausgingen, kann jetzt schon verraten werden, dass es demnächst sicher ein nächstes großes freizeit-Gewinnspiel geben wird.

3. Preis

Zwei Jahreskarten für das Kunsthistorische Museum in Wien. Wir gratulieren freizeit-Leser Martin Tschuschnigg, 1160 Wien, zu seinem Gewinn.

2. Preis

Ein Wochenende am Knappenhof, Reichenau an der Rax. Wir gratulieren freizeit-Leserin Michaela Stadler, 3422 Altenberg, zu ihrem Gewinn.

1. Preis

Reise für zwei mit Hapag Lloyd auf der "EUROPA 2" (vom 20. 9. bis 27. 9. 2014) von Istanbul nach Piräus inkl. Flüge. Wir gratulieren freizeit-Leserin Doris Wienerroither, 2331 Vösendorf, zu ihrem Gewinn.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.