Riechen und Reisen

Frisch, fröhlich, frei – fühlen sich diese neuen Duftkreationen an. Wer sich das sanfte Zischen aus dem Flakon gönnen will, wählt je nach Laune zwischen Fruchtcocktails, Blütenbouquets oder herben Holz-Aromen. Dabei verführen uns die Gerüche in ferne Welten und lassen uns vom Urlaub träumen. Fruchtige Kompositionen sind genauso beliebt wie kühles Acqua-Feeling oder zarte Blumenarrangements. Und würzige Holznoten treffen auf sinnliche Rosenextrakte.
Der Duft von Dolce&Gabbana schickt vor allem Kate King, das bezaubernde zwanzigjährige Model aus Kanada, auf eine emotionale sinnliche Reise durch das alte Sizilien, mit weißen Blüten, der Frische von Neroliblättern und weißer Amaryllis.

Chanel zeigt sich wie immer elegant sinnlich: Keira Knightley verzaubert in ihrer Rolle im Chanel-Spot als gefeierte Amazone nicht nur uns, sondern auch einen ganz besonderen Mann: den russischen Star-Schauspieler Danila Kozlowsky. Der Regisseur Joe Wright drehte den romantischen Spot in Paris.
HUGO Fragrances brachte jetzt sogar passend zum Duft die HUGO Man Music Limited Edition heraus und interpretiert damit das Flakondesign des im Jahr 1995 lancierten Duftes HUGO Man auf neue Weise. Als Inspirationsquelle für HUGO Tracks-Design dient die Musik der angesagte DJ’s Nina Kraviz, Kate Boy und Kasper Bjørke. Für ihren Upside Down Track wählte Nina Kraviz die berühmte Hymne „Africa“ aus den 80er-Jahren.
Unter der Sonne Südafrikas in Kapstadt, zeigt James Blunt das energetische und sonnige Gefühl des Dufts für Ihn: MEXX zeigt mit Artemisia, Muskat und Zedernholz den Einklang eines regenerierten Körpers und Geists. Maskuline Frische öffnet sich zu einer Basisnote aus Patschuli-, Amber- und Moschusnoten.
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