Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Wiener Märkte liefern Lebensmittel nach Hause

Seit 21. März liefern einige Wiener Märkte ihre Lebensmittel.
Auf einem Wiener Markt kaufen Menschen Obst und Gemüse ein.

Die Wiener Märkte sind weiterhin offen.
Seit 21. März liefern einige Märkte auch ihre Lebensmittel.
Die Märkte liefern aber nur zu Standorten in der Nähe.
Diese Märkte liefern zurzeit ihre Lebensmittel:
Karmelitermarkt, Rochusmarkt, Schwendermarkt,
Meiselmarkt, Kutschkermarkt, Meidlinger Markt.
Außerdem liefern auch die Märkte Floridsdorfer Markt,
Naschmarkt und Johann-Nepomuk-Vogl-Markt.

Geliefert werden Gemüse, Brot, Fleisch und Konserven-Dosen.
Wer etwas kaufen will, muss telefonisch bestellen.
Die Lebensmittel werden dann verpackt und an
die Haustür geliefert.
Man kann über mit Überweisung, mit Bankomat oder mit
Bargeld zahlen.
Auf der Internetseite www.marktlieferung.wien gibt es mehr
Infos zu Wiener Märkten, die ihre Lebensmittel liefern.

Kommentare