Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle

Österreichische Firma verkauft seltene Gemüsepflanzen

Die österreichische Firma Bionana verkauft seltene Obst- und Gemüsepflanzen im Internet.
Eine Gruppe von neun Personen posiert vor einem Fenster.

Die österreichische Firma Bionana will etwas tun,
um seltene Pflanzen-  und Gemüsesorten
wieder verfügbar zu machen.
Viele Menschen wissen gar nicht,
dass es zum Beispiel viele verschiedene Tomaten
oder Zucchinisorten gibt.
Deshalb verkauft die Firma Bionana
seltene Obst- und Gemüseplanzen.
Die Besitzer der Firma möchten,
dass die Menschen Zugang
zu vielen verschiedenen Gemüsesorten haben.
Außerdem verkaufen sie Pflanzensamen und Gartenwerkzeug.

Die Produkte werden umweltfreundlich verpackt und verschickt.
Die Produkte werden in Graspapier gewickelt.
Das ist umweltfreundlicher als normales Papier.
Bionana gibt auch Tipps zu umweltfreundlichen Hotels
und Restaurants, die Bio-Produkte verwenden.
Auf der Internetseite www.bionana.at gibt es mehr
Informationen zu den Produkten.
Seit Mitte März kann man auf der Internetseite einkaufen.

Kommentare