Die Beach-Volleyball-Europameisterschaft
fand von 5. bis 11. August in Moskau statt. Beach-Volleyball ist ein Sport
der auf Sand gespielt wird.
Es gibt 2 Mannschaften, die versuchen,
den Ball auf den Sand-Boden
der anderen Mannschaft zu schlagen.
Eine Mannschaft besteht aus 2 Spielern.
Die Österreicher Martin Ermacora und
Moritz Pristauz holten den dritten Platz
und gewannen eine Bronze-Medaille.
Einer der Gegner konnte im Spiel
um den 3. Platz nicht mehr spielen,
weil er verletzt war.
Deshalb ging die Medaille
ohne dieses letzte Spiel an Österreich.
Das Finale gewannen Anders Mol
und Christian Sørum aus Norwegen.
Bei den Damen gewannen Tina Graudina
und Anastasija Kravcenoka aus Lettland.
Kommentare