Wählen Sie KURIER als bevorzugte Google-Quelle
Müll aus Italien wird vor allem nach Österreich gebracht
Italien hat bei der Müll-Entsorgung große Probleme.
Deswegen wird viel Müll von Italien nach Österreich gebracht.
Italien hat bei der Entsorgung von Müll
große Schwierigkeiten.
Deswegen wird viel Müll in anderen Ländern entsorgt.
Sehr viel Müll aus Italien wird nach Österreich gebracht.
In Österreich gibt es nämlich gute Müll-Verbrennungs-Anlagen.
Im Jahr 2017 hat Italien ungefähr 70 000 Tonnen Müll
in Österreich entsorgt.
Eine Tonne wiegt 1000 Kilogramm.
Der Müll wird in dem Ort Zwentendorf
in Niederösterreich verbrannt.
Dadurch wird Strom und Wärme
für viele Menschen in Zwentendorf erzeugt.
Kommentare