© Deleted - 3964061

Einfache Sprache
12/02/2019

Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister 2019

Lewis Hamilton hat die Formel-1-Weltmeisterschaft 2019 gewonnen. Es ist sein 6. Weltmeisterschafts-Titel.

von Inklusive Lehrredaktion

Link zum Original-KURIER-Artikel

Lewis Hamilton gewann die Formel-1-WM 2019.
Er ist jetzt Formel-1-Weltmeister.
WM steht für Weltmeisterschaft.
Lewis Hamilton ist aus Großbritannien
und fährt für Mercedes.
Das letzte WM-Rennen fand am 1. Dezember 2019
in Abu Dhabi statt.
Lewis Hamilton erreichte
bei dem Rennen den ersten Platz.
Abu Dhabi ist die Hauptstadt der
Vereinigten Arabischen Emirate.
Es ist bereits der 6. WM-Titel von Lewis Hamilton.
Nur Michael Schumacher hat mit 7 WM-Titeln
mehr Titel in der Formel-1.

Die nächste Formel-1-WM beginnt am 15. März 2020
in Australien.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.