© Deleted - 1937809

Einfache Sprache
11/28/2018

Gute Ernte bei Äpfeln und Birnen

In Österreich konnten heuer viele Äpfel und Birnen geerntet werden.

von Inklusive Lehrredaktion

In diesem Jahr gab es in Österreich
eine sehr gute Ernte.
Heuer wurden doppelt so viele Birnen
wie im vorigen Jahr geerntet.
Das kalte Wetter Anfang 2018
war auch gut für die Ernte der Äpfel.
Die Ernte ist auch bei Marillen
und Walnüssen besonders gut gewesen.

Wegen dem Wetter ist bei Himbeeren
und Erdbeeren die Ernte
heuer nicht besonders gut gewesen.
Das trockene und heiße Wetter im Sommer
war nicht gut für diese Früchte.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.