Die Partei SPÖ muss Geld sparen.
Sie hat nämlich fast 15 Millionen Euro Schulden.
Daher müssen viele Mitarbeiter
gekündigt werden.
Von 102 SPÖ-Mitarbeiter werden 27
beim AMS gemeldet.
Das AMS hilft Menschen,
eine Arbeit zu finden.
Wie viele SPÖ-Mitarbeiter Ende 2019
wirklich gekündigt werden, weiß man noch nicht.
Auch die Zusammenarbeit mit einigen Beratern
muss beendet werden. Pamela Rendi-Wagner ist die Chefin
von der Partei SPÖ.
Sie ist traurig über die Kündigungen.
Kommentare